frank-maibaum.de

»Zur Startseite  »Alle Veröffentlichungen  Ja - weil ich dich liebe  »Websites  »Biographie  »Kontakt

Neuerscheinung Juli 2021

Ja - weil ich dich liebe !

Die schönsten Texte für die standesamtliche, kirchliche & freie Trauung

Lutherische Verlagsgesellschaft, Kiel 2021 / 9,95 Euro / ISBN 9-783875-032765

Buchtitelbild: Ja - weil ich dich liebe !

Längst ist Das Traubuch von Frank Maibaum und Verena Schmidt ein Klassiker. Zahllose Paare haben es zur Planung ihrer Trauzeremonie genutzt.

„Ja – weil ich dich liebe!“ enthält die schönsten Lesetexte des Traubuchs und zahlreiche neue, bisher unveröffentlichte Texte: Liebeserklärungen, Trauversprechen, Worte zum Anstecken der Ringe, liebe Wünsche, Fürbitten, Segenstexte, biblische sowie moderne Sprüche und Lesungen. Hinzu kommen kleine Ansprachen zum Entzünden der Hochzeitskerze, zur Begrüßung beim Sektempfang und zum Anschneiden der Hochzeitstorte.

Dieses Büchlein ist eine Schatzkiste zur Gestaltung standesamtlicher, kirchlicher und freier Trauungen.

Überall im Buchhandel erhältlich:

Bei Amazon

und

Bei Thalia / Mayersche

   Inhalt:

1. Begrüßungen der Gäste
2. Einander anvertrauen / Brautübergabe
3. Trauversprechen / Treuegelöbnisse
4. Liebeserklärungen – passend zu Lovesongs
5. Texte zum Ringwechsel
6. Texte zur Hochzeitskerze
7. Fürbitten
8. Liebe Wünsche
9. Segenswünsche
10. Lesungen aus der Bibel
11. 40 beliebteste Bibelsprüche zur Trauung
12. 30 schönste Weisheiten über die Liebe
13. Geschichten zu Liebe & Glück
14. Begrüßung zum Hochzeitsempfang
15. Reden zum Anschnitt der Hochzeitstorte

Überall im Buchhandel erhältlich:

Bei Amazon

und

Bei Thalia / Mayersche

 

DIE BÜCHER VON FRANK MAIBAUM